Mountainbike Strecke zwischen Alttann und Wolfegg

Den Wald zwischen Alttann und Wolfegg empfinde ich als besonders schön und hier lässt es sich auch prima moutainbiken!

Wenn man von Alttann nach Wolfegg fährt, fährt man zu beiden Seiten an einem Wald vorbei, der nicht so zugewachsen ist und einige Pfade durchdringen ihn.

Wanderweg durch Wald Alttann Wolfegg

Mountainbike Strecke zwischen Alttann und Wolfegg

Also von Alttann nach Wolfegg und kurz hinter dem Ortsschild geht es rechts ab in den Wald. Dort führt erst ein Feldweg bis zu einem Haus und dann gibt es nur noch Pfade.

Waldeinfahrt nach Alttann

Es gibt Steigungen, die sich sehen lassen können! Da der Wald auch für Kurgäste einen Wanderweg bietet, sollte man vorsichtig sein und niemanden umfahren. Aber ansonsten kann man sich hier richtig gehen lassen.

Bilder vom Wald zwischen Alttann und Wolfegg und der Mountainbike Strecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie benutzen leider einen Adblocker

Werbung ist nicht toll. Aber leider nötig. Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie den Adblocker deaktivieren.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO