Leer

In eigener Sache: Facebook-Fanpage

Liebe Lesende, liebe Freunde von Oberschwaben-Tipps.de!

Dieses Jahr war von Corona geprägt und das führte dazu, dass diese Seite nicht wie gewohnt gepflegt werden konnte. Doch nun geht es mit Vollgas weiter!

Die ersten Termine sind schon wieder eingetragen und bald folgen mehr. Auch die Fasnetstermine werden dieses Jahr wieder erscheinen.

Leider kann ich jedoch nicht mehr auf die Facebook-Fanpage von Oberschwaben-Tipps zugreifen, sodass ich eine neue Seite erstellt habe.

Bitte bedenke diese neue Seite wieder mit Deinem Like. Darüber werde ich dann wieder besondere Infos teilen!

Im Winter werde ich auch das Design der Seite ändern. Wünsche und Vorschläge gerne als Kommentar, als Email oder via Facebook.

Vielen Dank!

Oberschwaben-Schriftzug Mauer

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Akzeptanz von Cookies ist Bedingung für die Nutzung.