Bilder Umzug Narrensprung Alttann

Einige Bilder vom Fasnetsumzug (Narrensprung) in Alttann.

Am Sonntag, den 14. Januar fand in Alttann der Narrensprung statt. Die Bilder dazu gibt es heute. Die Termin für die derzeitigen Umzüge und Narrensprünge gibt es im verlinkten Artikel. Und hier noch die Liste mit Fasnetsbällen und Partys der Zeit. Und was sonst noch so los ist im Januar!

Maske Umzug Alttann Umzug Alttann Hexen Narrensprung Alttann Hexen Trommler Umzug Alttann Musikkapelle Umzug Alttann Narrensprung Alttann Eckhexe Narrensprung Alttann Fasnet Narrensprung Alttann Fasnetsgruppe Narrensprung Alttann Hexe Narrensprung Alttann Hexen Narrensprung Alttann Kuh Narrensprung Alttann NZ Mochenwangen Narrensprung Alttann Teufel Narrensprung Alttann Teufels Narrensprung Alttann

Vielen Dank für die Einsendung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie benutzen leider einen Adblocker

Werbung ist nicht toll. Aber leider nötig. Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie den Adblocker deaktivieren.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO