Die Möhre | Vegetarisches Restaurant in Bad Waldsee (geschlossen)

Die Möhre ist aber nicht nur ein vegetarisches Restaurant in Bad Waldsee, sondern auch ein internationales Restaurant. DAS RESTAURANT IST ZWISCHENZEITLICH GESCHLOSSEN.

die-möhre-vegetarisches-restaurantDies bezieht sich aber nicht nur auf die Speisen, die aus allen Kulturen interessante kulinarische Gerichte bieten, sondern auch auf einen der Wirte des Restaurants. Einer der Betreiber der Möhre ist ein US-Amerikaner, genauer gesagt aus Kalifornien, der mit seiner Liebe nach Bad Waldsee zog. Daneben bringt sich auch der Vater der Betreiberin ein.

Die Möhre | Vegetarische und vegane Speisen in der Altstadt von Bad Waldsee

Die Speisen in der Möhre sind sehr lecker! Darunter gibt es sowohl mediterrane als auch beispielsweise thailändisches Küche; und alles mit einem gewissen kalifornischen Touch. Die Gemüseauswahl ist umweltbewusst aus der Saison und aus der Region.

Die Preise für Hauptgerichte liegen um die 10 Euro bis 18 Euro. Es gibt aber einen Mittagstisch zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr zum Vorzugspreis für 7,50 Euro mit verschiedenen interessanten und garantiert vegetarischen Gerichten. Auf Wunsch werden die Gerichte vegan serviert.

Auch die Getränke sind Bio-Produkte, so gibt es in der Möhre auch eine Cola Alternative namens NOW und Bio-Getränke von SeeZüngle. Natürlich gibt es für die Bierbevorzugenden entsprechende Bio Produkte.

Lage und Adresse der Möhre: Gutes Restaurant in Bad Waldsee

Gelegen ist das Restaurant sehr schön: im zweiten Stock. Sichtbar mit Liebe eingerichtet ist es sehr gemütlich. Im Erdgeschoss gibt es außerdem einen kleinen Biergarten, der zum Verweilen lädt.

innenraum-die-möhre-bad-waldsee

Zu finden ist das vegetarische Restaurant in Bad Waldsee allerdings nicht so einfach. Die Adresse ist

  • Wurzacher Strasse 12
  • 88339 Bad Waldsee
  • Telefon: 07524 – 7014160
  • Homepage

Der Eingang zu dem Restaurant findet allerdings über die Herrgottsgasse, parallel zur Wurzacher Straße. Ein Schild auf der Wurzacher weist aber den Weg.

Fazit: Ein empfehlenswertes Restaurant, nicht nur für Freunde der Bio-Produkte und des vegetarischen Essens.

Öffnungszeiten der Möhre | Bad Waldsee

  • Dienstag bis Samstag mittags von 11.30 bis 13.30 Uhr  Abendessen ab 17.30 Uhr
  • Sonntags nur abends geöffnet
  • Montag Ruhetag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie benutzen leider einen Adblocker

Werbung ist nicht toll. Aber leider nötig. Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie den Adblocker deaktivieren.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO