Schnakenfest Bad Wurzach 2016

Das Sommerfest in Bad Wurzach ist das sogenannte Schnakenfest, das auch 2016 stattfindet.

Bad Wurzach Ach

Bei gutem Wetter findet es am 2. Juli 2016 statt, sollte das Wetter arg schlecht sein, ist der 16. Juli 2016 der Ersatztermin für das eintägige Fest. Das traditionelle Schnakenfest in Bad Wurzach wird von der Stadtkapelle veranstaltet und findet im Kurpark statt.

Aber nicht nur die Stadtkapelle tritt zum Schnakenfest auf, auch andere Liveacts unterhalten die Besucher und Einwohner von Bad Wurzach. Wie jedes Jahr ist der Höhepunkt des Festes das Feuerwerk, untermalt mit Musik.

Beim Eintritt gibt es Ausweiskontrollen. Und hier die tolle Übersicht über alle Stadtfeste in Oberschwaben.

Termin und Adresse des Schnakenfests 2016

  • Samstag, 2. Juli 2016
  • 19.30 Uhr
  • Kurpark
  • 88410 Bad Wurzach ‎


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie benutzen leider einen Adblocker

Werbung ist nicht toll. Aber leider nötig. Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie den Adblocker deaktivieren.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock