Leer

Grillplatz | Kirchberg im Illertal

SH Sicherheit 550x70

Einen schönen kleinen Grillplatz bietet Kirchberg an der Iller etwas nördlich der Ortschaft.

Der Grillplatz bei Kirchberg an der Iller ist zwar klein, aber bietet sogar eine kleine Hütte. Der betonierte Grill verfügt über ein Gitter, das durch metallene Halter oben gehalten wird.

Grillhuette Kirchberg-Iller

Die Grillhütte hat zwei Wände und ist zu zwei Seiten offen. Es bietet also nur Schutz gegen Regen, aber wer grillt auch schon in der Kälte. Unter dem Dach der Hütte hat ein Tisch und zwei Bänke Platz. Vor der Hütte gibt es um den Grill herum noch Bänke.

Wer Holz sucht, manchmal liegt etwas Holz hinter der Hütte. Und wem langweilig wird, kann einen kleinen Ausflug auf den Berg dahinter machen, denn da befand sich eine keltische Höhensiedlung und ist die letzte Station der Oberschwäbischen Keltenstraße.

Grillplatz Kirchberg-Iller

Wo ist die Grillhütte bei Kirchberg an der Iller?

  • Entlang des Feldwegs am Waldesrand nach Norden
  • 88486 Kirchberg an der Iller
  • GPS: 48.144094, 10.077465

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar