Leer

Frèhliche Weihnachta ond an Guata Rutsch ins Neie Joar!

Frèhliche Weihnachta ond an Guata Rutsch ins Neie Joar! Mir sähet oder läset uns denn näxsch’ Joar widder!

Mit diesem alljährlichen Weihnachts- und Neujahrswunsch auf schwäbisch verabschiedet sich  Oberschwaben Tipps für dieses Jahr! Keine Bange, im nächsten Jahr geht es natürlich wieder mit neuen Berichten über Oberschwaben und seine Sehenswürdigkeiten weiter.

Bad Waldsee im Winter

Bad Waldsee im Winter

Ich bedanke mich für alle die Besuche in diesem Jahr und ein besonderen Dank, an jene, die auch auf die Werbung klicken. Einen speziellen Dank an die Personen, die mir etwas gespendet haben! Vielen herzlichen Dank – des isch so schee 🙂

In diesem Jahr kam zudem viel Neues hinzu, mit vor allem geschichtlichem Hintergrund. Das wird auch im kommenden Jahr so bleiben. Seit zwei Jahren gibt es auch das Oberschwaben Quiz – mit einer spannenden Frage jede Woche! Bestimmt auch ein Spaß für das weihnachtlichen Zusammensein. Inzwischen haben sich schon einige dutzende Fragen angesammelt.

Weitere Veranstaltungshinweise, Sehenswürdigkeiten und Naturphänomene aus Oberschwaben gibt es bald wieder. Bleibt dem größten oberschwäbischen Sehenswürdigkeitenportal treu! In diesem Sinne: Auf Wiedersehen – äh, i moin wiead’r läsè! Und fahret au vorsichtig, gell – s kennt glatt werra!

Comments are closed.