Fahrradweg nach Michelwinnaden

Nach nunmehr ungefähr 20 Jahren Planung und immer wiederkehrenden Beteuerungen, dass man ihn bauen würde, haben sie nun begonnen: Die Arbeiten am Fahrradweg nach Michelwinnaden.

Fahrradweg Bad Waldsee Michelwinnaden wird gebautFahrradfahren auf den Landstraßen kann in Oberschwaben sehr gefährlich sein. Es ist eine Belastung sowohl für die Auto- als auch für die Fahrradfahrer. Daher will man schon seit Langem die Fahrradwege ausbauen.

Fahrradweg nach Michelwinnaden wird gebaut

Gerade die Strecke nach Michelwinnaden ist für einen Fahrradausflug geeignet. Doch die Kurven, Wälder und Felder machen es für den Autofahrer schwer, zu erkennen, ob sich dahinter ein Radfahrer befindet. Diesem bei Gegenverkehr auszuweichen, kann eine kitzlige Situation werden.

Der Fahrradweg nach Michelwinnaden soll bis Ende Oktober fertig gestellt sein. Man darf also gespannt sein, ob die Strecke noch vor dem Ende der Radelsaison fertig ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie benutzen leider einen Adblocker

Werbung ist nicht toll. Aber leider nötig. Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie den Adblocker deaktivieren.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock