Leer

Blickkontakte in Oberschwaben und der Region

naturzeit.com - Jack Wolfskin Outdoorshop

Hier gibt es die „zweite Chance“ auf ein Wiedersehen. Wie oft kommt es vor, dass man einen sympathischen Menschen trifft und ihn oder sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt…

Leider hat man vergessen nach der Telefonnummer oder dem Facebook Namen zu fragen und ist dazu verurteilt, die Person nicht mehr wieder zu sehen. Doch auf dem Waldsee Portal kann man zumindest für den Bereich Oberschwaben und Süddeutschland dies nachholen.

blickkontakte

Du hast einen Blickkontakt gehabt und die Chance verpasst? Du hast Dich nicht getraut ihn oder sie anzusprechen? Dann schreibe hier einen Kommentar!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach: Du schreibst hier einen Kommentar und beschreibst die Person, die Du nicht vergessen kannst und wie und wo Ihr Euch kennengelernt habt. Dann startest Du mit Kommentar absenden den Aufruf.

Kleiner Tipp: Es macht natürlich Sinn eine Emailadresse zu benennen. Hierfür kann man sich auch ganz schnell bei jedem beliebigen Dienst eine Extra Email anlegen.

Der Blickkontakte Dienst für Oberschwaben und Süddeutschland ist kostenlos! Aber es besteht auch kein Recht auf Veröffentlichung!

6 Responses to Blickkontakte in Oberschwaben und der Region

  1. markus 12. Juni 2012 at 17:14 #

    Gut gut, dann versuch ich mal mein Glück! Hab Dich beim Deutschland Spiel in Ravensburg im Balthes gesehen. Wir hatten ganz lang Augenkontakt! Ich bin mir sicher Du erinnerst Dich an mich, vielleicht klappt es ja über diesem Weg. 🙂

  2. Tobi 21. Juni 2012 at 23:03 #

    Ich weiß net, ob du das liest, aber ein Versuch ists wert: wir lächelten uns auf der Fähre von Konstanz nach Meersburg zu. Du hattest auf dem Oberdeck gelesen, ich machte Fotos..
    Vielleicht erreiche ich dich hierrüber. Wenn du das siehst hinterlasse einen Kommentar und ich poste meine emailadresse.
    Ich bin Tobi und bin ca 1,75, blond und hatte ne Jeansjacke an.
    Freu mich!

  3. Dani 15. Juli 2012 at 3:17 #

    Du, eine wunderschöne Frau, bist blond und warst am samstag (14.7.) beim schützenfest in biberach um 1h im tweety mit 3 freundinnen. Haben uns zugelächelt. Du hattest ein grünes top und ein schwarzes jäckle drüber. Schreib hier was rein, wenn Du das liest. Wir haben beide den Funken gemerkt. Deine angesetzte Locke fand ich genauso süss wie dein Gesicht und dein Lächeln. Ich freu mich auf ne Chance. Ich bin dunkelblond und hatte ein graues Hemd an und war mit einem Freund da.

  4. Sebastian 2. September 2012 at 8:15 #

    88400 Bad Buchau, Thermalbad, 01.09.2012 zw. 12:00 und 14:00 Uhr –

    – Hallo Duh,

    – es begann mit uhi, uhi, uhi, die ist aber hübsch, eine natürliche Schönheit mit einer wahnsinns Austrahlung. Wenn man bedenkt, dass die Voraussetzungen der 1. Begegnung nicht optimal waren, du bist geschwommen und ich hatte beim Kraulen Taucherbrille und Schnorchel auf… Trotzallem, ein Lächeln und eine Stimme das mich einfach nachhaltig verzauberte. Es ging weiter und wir saßen uns ungefähr 5-8 m entfernt im Bistro gegenüber. Wieder uhi uhi uhi, ich wollte mich zu Dir rüber setzen – verflixt, der Platz neben Dir war besetzt. Ohne meinen Artgenossen schlecht zu machen, aber ich dachte nur noch, schade das ist nicht die optimale Besetzung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Ihr seid auch noch in der Prüfphase des Kennenlernens, Ihr habt euch beide begutachtet wenn der andere nicht hinsah als würde man die Ware prüfen – hatte etwas amüsantes.

    Es war ein Energiefeld zwischen uns und Du hattest auch den Blickkontakt gesucht. Als wir vor der Theke aneinander vorbeigingen – wieder uhi uhi uhi, ein kribbeln und verzweifeltes passieren lassen müssen – verflixt !!

    Und jetzt, was mache ich, wie komme ich zu Dir, wie kann ich Dich wiederfinden, keine Ahnung ob wir uns schon mal gesehen haben, irgendwie seid ihr mir beide bekannt vorgekommen, aber na, ja bin mir nicht sicher. Vielleicht zog ich Vergleiche mit Menschen die ich kenne. Ich hatte im Bistro einen weißen Bademantel an, aß ein Müsli mit Früchten und laß später die Zeitung. Ihr hattet auch was gegessen und Du hattest ein, ich glaube braunes T-Shirt, mit großen Buchstaben drauf an und eine Bikini-Hose an.. atemberaubend – perfekt und einfach wunderschön.

    Ich bin hier und setze eine Flagge, zwar ein kleines Fähnchen im World Wide Web aber vielleicht gibst Du die selben Suchworte bei Google ein und landest hier. Für mich auch neu, erscheint mir chancenreicher als ein 6’er im LOTTO.

    Vielleicht bist Du mein Jackpot – ich möchte den Fehler Dich nicht anzusprechen, nicht nochmal machen.

    Ich drücke beide Daumen und vielleicht kannst Du Dich mit dem Schreiben und der Begegnung identifizieren.

    Liebe Grüße,

    Sebastian

  5. Markus 19. April 2013 at 20:11 #

    Ich hab Dich auf dem Ska Festival heute in Unterwaldhausen gesehen! Ich musste leider heim, wie Du sahst war mein Freund schon etwas drüber. Ich würd mich freuen, wenn wir unser Gespräch fortsetzen können!

  6. Ulrike 26. November 2014 at 0:17 #

    Schöne Seite, klasse Idee 🙂

    Liebe Grüße,

    Uli

Schreibe einen Kommentar